Turnier

Fotos: KleineFeineFotowelt - Aileen Hügging

Rückblick:

Sommertunier am 20. & 21.08.2022

Das zweitägige Dressur- und Springturnier war einen Ausflug wert! Gezeigt wurden Dressurprüfungen der Klasse E bis zur Klasse L. Die Kleinen konnten in der Führzügelklasse und im einfachen Reiterwettbewerb ihr Können unter Beweis stellen.

Auf dem Springplatz war Parcours-Chef Rainer Vick-Waters für den Aufbau der entsprechenden Prüfungsanforderungen verantwortlich. Am Sonntagnachmittag bildete das Springen der Klasse M* mit Stechen den sportlichen Höhepunkt und Abschluss eines rundum gelungenen Turnierwochenendes.

Fachkundig bewertet wurden die Reiterpaare von den Richtern Petra Herwig, Thomas Balthazar, Markus de Reuver, Sandra Peters, Larissa Herwig, Christina Kerkstra, Detlef Armin Kipker, Birgit Gerstmann, Frank Maasberg und Isabel Israel.